










Detalji su na njemackom, nadam se da nece smetati, originalni je tekst pa moze vam google translate pomoci

Setup:
universelle Vems V3.3 mit Kabelbaumadapter – Abstimmung von Dipl.-Ing. Sebastian Schmidt – SaxoRacingTeam
660ccm @ 3 bar Delphi Einspritzdüsen und 4 bar Bosch Motorsport-Benzinpumpe
2,2i 16v EW12J4-Motor: 2.279 ccm 3FZ Motorblock, Verdichtung auf 8,9:1 reduziert
REC Rennsportteile GmbH – Kolben und Pleuel – Sonderanfertigung
verstärkte Laufbüchsen
REC Rennsportteile GmbH – Turbo-Nockenwellen
Eigenbau Drosselklappe, Kurbelwellengehäuseentlüftung
modifizierte Ansaugbrücke mit speziellen Luftsammler designed by SaxoRacingTeam
Kopfbearbeitung, sowie Bearbeitung der Ein- und Auslassventile und Kurbelwelle
Turbokrümmer von DP Engineering https://www.dp-engineering.nl/
Abgasanlage komplett Eigenbau in 76 mm mit 100 Zellen Edelstahlkat und 2 Endschalldämpfern
Thermoisolierung von Turbokrümmer und Downpipe durch Abgastechnik Hiller
wasser- und ölgekühlter Turbolader Garrett GTX2860-RS A/R: 0.86
Ladeluft- und Ölkühler
Ladedruckverrohrung in Eigenbau
Wasser-Methanol Einspritzung mit 225ccm Düse
200 mm AP Racing Rennsportkupplung und Schwungscheibe bis 585 Nm
Getriebe mit längere Übersetzung des 5. Gangs (bei 7.000 U/min bis zu 316 km/h)
Fahrleistungen:
0 – 100 km/h: 5,6 s
0 – 200 km/h:
100 – 200 km/h: 12,2 s
Leistung:
360 PS bei 1,1 bar – ca. 410 PS bei 1,45 bar
Fahrwerk:
Hamann Gewindefahrwerk Variante 3 verstellbar an VA und HA
8 x 20″ EtaBeta Tettsuit mit 235/30/20 Bereifung
Felgen in blau & Chrom eloxiert, VA: ET -10 HA: ET -18
Lochkreisumbau von 4 x 108 auf VW-Standard 5 x 112
Bremsanlage:
K-Sport 8-Kolben-Rennbremsanlage mit 356mm Bremsscheiben
Exterieur:
Eigenbau Frontstoßstange auf Basis der Originalen Stoßstange
Seitenschweller von Ecosse angepasst
Eigenbau Heck auf Basis der Originalen Heckstoßstange
Motorhaube, Heck und Dach teilweise gecleant
Radläufe vorn und hinten umgelegt und pro Seite 2cm verbreitert
Farbe/ Lackierung: Poseidon-Blau / Perlmutt Schwarz